martin

So 18 Mai 2008 16:50:30

 

Das war wieder mal die absolute \"Spitzensahne\"!!

Auch im Namen meiner Geburstagsgäste aus dem Norden unserer Republik ein ganz herzl. \"danke schön\" für die tollen Stunden bei Schusters!
Wir freuen uns auf Bad Bergzabern und Neustadt(Mussbach)!!

 ;)

Rosemarie Kempa

So 18 Mai 2008 00:24:40

 

Noch ganz gefangen von dem heutigen Abend im Weingut Schuster, Kallstadt,
möchte ich mich ganz herzlich für den wunderbaren Abend bedanken.Ich bin jedes Mal total begeistert, wenn gleich ich bei Ihrem Lied \"Von wunderbaren Mächten wohl geboren\" immer ein paar Tränen vergiessen muß, da ich erst vor kurzem meinen Mann verloren habe. Ihre positive Ausstrahlung und die Aussage, daß Ihnen dieses Lied auch schon in vielen Lebenslagen geholfen hat helfen mir über so manche schwere Stunde hinweg.Machen Sie weiter so, ich werde sicherlich noch viele Konzerte von Ihnen besuchen und wünschen Ihnen alles. alles Gute.

Jacqueline+Helga

Di 13 Mai 2008 14:37:12

 

Vous etes formidables! Nous sommes heureuse de vous retrouver a Speyer en mois de Mai 8) 8) :) :) . A bientot

Anne

Fr 09 Mai 2008 08:09:10

 

:grin Wir haben für heute Abend Karten für die Veranstaltung im alten Rathaus in Saarwellingen. Wir freuen uns riesig auf Sie und Ihr Programm.

Bis heute Abend
Anne

Andrea

Fr 02 Mai 2008 15:40:05

 

Hallo Marcel,
Sie haben einen neuen Fan gewonnen. War jetzt innerhalb der letzten 2 Wochen auf 2 Konzerten - einmal Soloprogramm - einmal Trio. Ich bin voll begeistert und freue mich schon auf die nächste Gelegenheit einen solchen Abend zu genießen.
Herzliche Grüße aus Reilingen

Phyllis

Di 29 Apr 2008 15:26:02

 

Wie schon so oft:
 ein wunderbarer Abend.
Einfach was fürs Herz und Gemüt.
Marcel Adam macht süchtig. Alle 2 Jahre ein absolutes Muß auf ein Konzert zu gehen. Der Auftritt mit neuem Ensemble gelungen, auch der Flamengo-Gitarrist klasse.
Vielleicht bis am 5.6. in Speyer?
Grüße - Phyllis :)

Christel Schuster

Do 10 Apr 2008 09:50:12

 

Lieber Marcel,
dein Auftritt in Walldorf, werde ich nie mehr vergessen.
Ich bin von deinem Ideenreichtum begeistert.Aber ich möchte auch sagen,daß Christian sagenhaft Accordion spielte.Ich hoffe, dich mal wieder zu sehen und zu hören.Alles Gute weiterhin und viel Erfolg. liebe grüße Christel

Peter Kloss

Mi 09 Apr 2008 18:48:41

 

Unser Arbeitskreis Antroposophie in der Uniklinik Homburg hatte kurzerhand beschlossen zu Eurem Auftritt in der Anatomie zu gehen und wir waren absolut begeistert. Ein Lob an Euch alle, auch an Joscha. Ihr habt ein Superprogramm, hervoragende Musik, eine warme, herzliche Atmosphaere und damit unvergessliche Stunden gezaubert. Einfach toll! Wir freuen uns schon auf das naechste Mal.

Margret Schilling

Mi 09 Apr 2008 09:19:38

 

Hallo Marcel,
das gestrige Konzert in Homburg im Hörsaal der Anatomie war gelungen, in jeder Hinsicht. Für die anstehenden Projekte, vor allem die Live-CD viel Erfolg, ich bin sehr darauf gespannt.
Herzliche Grüße
Margret Schilling

Max Albert

Mi 09 Apr 2008 08:56:17

 

Hallo Marcel,
ich war gestern Abend bei eurem Auftritt. Es hat mit wieder sehr gut gefallen. Trotzdem möchte ich einen kleinen Hinweis geben, als ihr mit drei Gitarren gleichzeitig gespielt habt, haben die Gitarren dominiert und deine Stimme ging bei manchen Liedern etwas unter. Vielleicht war das gestern nur in Homburg so. Ansonsten habe ich den Eintrag meiner Vorgängerin gelesen. Sie hat zwar keine Zahl genannt, aber es sind fünf Punkte. Was das wohl bedeutet? Max

Daniela

So 06 Apr 2008 13:41:32

 

Hallo Marcel,
der lang ersehnte Zahleneintrag, du verstehst sofort um was es geht?
Nun schau hin:
.....
nix wird erzählt!
Das war ein schöner Abend, gestern.
Dankeschön!
liebe Grüße
daniela

Lilly

So 06 Apr 2008 12:50:47

 

Hallo Marcel,
ich wollte mich nochmals über den schönen Beitrag und das super Lied für mich bedanken. :roll

Uwe

Sa 05 Apr 2008 16:54:42

 

Hallo Marcel,
ich möchte mich auf diesem Weg für einen schönen Abend im Püttlinger Bahnhof bedanken.

Beste Grüße aus Püttlingen.

Ursula Boffo

So 30 März 2008 19:49:50

 

Schade, dass das Konzert gestern im CORSO Ludwigshafen nicht stattgefunden hat. Wir hatten uns schon sooo drauf gefreut.

Otto Fischer

So 16 März 2008 16:17:52

 

Bonjour Marcel,
wir möchten uns für den schönen und gelungenen Abend in Ihn gestern abend
bedanken.
Einfach super. Weiter so, immer gerade aus.
Hezlichst, Otto und Uta aus Wallerfangen.

Gerhard

So 02 März 2008 11:10:56

 

Hallo Marcel Abend,

vielen Dank für einen wunderschönen Abend in Nagold. Trotz \"kleiner Besetzung\" war die Stimmung doch sehr gut - oder? Ich habe es jedenfalls so empfunden.
Wie war denn die erste Nacht in einem Wasserbett - gell auch im Schwabenländle kann man noch was Neues erleben  :)

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
Gerhard

PS: Wir sammeln schon mal die Schokolade für die Wunschlieder

cornelia breithaupt

Mo 25 Feb 2008 09:25:54

 

Guten Abend Marcel,

als ich heute Abend zu deiner Vorstellung außer Haus ging, ertappte ich mich beim Überlegen, wie ich mich eventuell aus der Vorstellung schleichen kann, wenns \"schlimm\" wird!?!

Auch wenn sich das versprochene \"haselige\" Gefühl bei mir nicht eingestellt hat, liegt es eher nicht an deiner Vorstellung, sondern daran, dass ich meinen Liebsten nicht dabei hatte.

Also ich habe nach der Pause nicht gefehlt und habe bei den Wundern am lautesten Tisch mit gesungen. Chansons waren bis auf wenige noch nie mein Ding, aber du hast es tatsächlich geschafft, dass ich begeistert war.

Marcel du hast mir das Chanson nahegebracht, gekoppelt mit Humor und Satire, einfach klasse!
Also ich werde morgen nun nicht nach Weinheim kommen, aber bestimmt ein anderes Mal wieder, schließlich will ich das Gefühl noch erleben.

Ich wünsche dir ausverkaufte Vorstellungen, denn das haste dir verdient, Chansons humorvoll, besinnlich und noch interessant rüber zu bringen, das muss dir erst mal jemand nachmachen.
Hast sicher in deiner Frau auch eine klasse Kritikerin!?!

Machs gut bis irgendwann,
Conny aus Mannheim

Nicole Havener (Acco

Sa 23 Feb 2008 19:03:41

 

Bonjour Marcel,

bin zufällig auf deiner Internetseite gestrandet.

Schicke dir und deiner Frau herzliche Accordeongrüsse

NICOLE :roll

Uschi Baier

Fr 22 Feb 2008 22:23:14

 

Salut Marcel,
war mit meinem Liebsten zum ersten Mal in einem Konzert von dir - im Schalander in Seligenstadt. War ein wunderschöner Abend - hätten noch Stunden zuhören können. Deine Lieder machen traurig, nachdenklich und - vor allem - glücklich....;-))
Freuen uns jetzt auf Joscho und werden ganz sicher ein Konzert mit dir und Joscho besuchen. So lange bis dahin müssen die CD´s herhalten die ich bestellt habe.
Herzliche Grüße
Uschi und Mark

Alfred Mangold

Do 07 Feb 2008 18:41:17

 

Je viens de m\'acheter le nouveau disque - \"femme de caractère\" - et je suis de nouveau fsciné par le charme charsismatique d\'un grand chanteur régional!! Même si les chanson sur ce disque sont d\'une valeur parfois un peu inégale, je n\'arrête pas de le réécouter.
Marcel est toujours très fort quand il chante en lorrain francique, j\'adore aussi ses chansons en français, mais je pourrais facilement me passer de ses textes en allemand.
Marcel, quand tu lis ces lignes, écoute bien: Du bischd immer am beschdem wenn de uff lottringisch singschd! Lass das Deitsche... es kummt auss deinem Mund manschmol e bissje säffisch!!
Néanmoins... c\'est toujours un plaisir d\'écouter tes disques!!
Alfredo aus Burbach